ein neuer tag

- ein neues glück? ich weiß gar nicht mehr so recht, wie ich beginnen soll, die ereignisse überstürzen sich.

ich mache erfahrungen einer völlig neuen art, ertappe mich dabei, an meine grenzen zu stossen und weiter zu gehen, als mir möglicherweise lieb ist. die vier männer beschäftigen mich enorm, doch eigentlich sind es seit heute fünf. zwei kontakte davon gehen in eine völlig neue richtung, aber davon später mehr.

meine bereits gelebte affäre (1) meldet sich gerade nicht, doch das ist abgesprochen, er hat familie, was ich respectiere, eine konstellation in die ich nicht eindringen darf und auch nicht will. er gibt mir zärtlichkeit und ich verbiete es mir, darüber näher nachzudenken oder gar darüber zu schreiben. es ist was richtiges, reales, schönes. er ist jung, sehr jung und ich genieße es, auch wenn gerade mal schweigen herrscht.

diese pause kann ich anders nützen, mit schönen worten und erfahrungsaustausch mit dem zweiten jüngeren kerl (2), der gerne so viel von mir wissen will und mit dem ich mich dirty talkend austausche. er zieht ein treffen in erwägung, will endlich eine richtige frau haben und nicht madonnenhafte wesen, die zwar viel zeigen, ihn mit förmlich aus der bluse heraussprengenden brüsten reizen und frivoles sagen, doch schlussendlich nicht halten können, was sie versprechen. nämlich sex bis zum abwinken, sie suchen eher nähe, geborgenheit und vor allem einen ernährer für die zu erwartende kinderschar. er hätte aber lieber gerne puren sex, doch die jungen dinger können mit dem begriff eine frau muss in der gesellschaft eine dame, in der familie ein engel und im bett eine hure sein noch nicht so recht umgehen. wahrscheinlich finden sich deshalb so viele junge frauen mit älteren männern wieder, weil sie noch nicht so weit sind, lieber kuscheln und küssen und die älteren männer im gegenzug nicht mehr so viel verkehr haben können oder wollen. und der effekt, ausgelöst durch die kleine blaue pille ist in dem fall dann ein reductio ad absurdum, es passiert ja wieder etwas, was in richtung sport zielt, stundenlanges hecheln und stossen, völlig daneben, wer will das schon. da lobe ich mir das bewusstsein der jüngeren männer, die endlich begriffen haben, was sie an älteren frauen haben. die leistungskurve eines unter 30jährigen kommt der libido älterer frauen eben zugute. eine gute sache, vor einigen jahren noch verpönt und nun schon fast in mode. es läuft nun nicht immer nur heimlich ab, die ungleichen paare zeigen sich jetzt ebenfalls immer mehr in der öffentlichkeit und das ist schön.

mein dritter ist schon über 40. er bringt einen gewissen anteil an verehrung und seit neuestem zärtliche worte ins spiel. er wird leicht anzüglich, will ein date und sehen, wer da hinter dem menschen steckt, der sich hinter meinem monitor verbirgt. doch ist ihm noch benehmen beizubringen, er versteckt sich gerne mit einer anderen - viel jüngeren - in einem chatseparee, aus dem er dann zu mir in meinen raum flüstert. über diese unart habe ich jedoch gestern schon kurz berichtet.

abwarten und tee trinken lautet die devise. diese nacht wird noch lang, das spüre ich bereits jetzt.

(1) affärenmann
(2) youngman
(3) trainer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder da
zurück von einer art testphase stelle ich fest, dass...
IchMeinerMirMich - 11. Apr, 02:49
wegen
überlastung ist der blog bis auf weiteres auf eis gelegt. der...
IchMeinerMirMich - 11. Jan, 12:35
Lassen wir das -
Es ist ihr Leben -
rudolf33a - 6. Jan, 09:34
wozu was?
wozu was?
IchMeinerMirMich - 6. Jan, 03:00
Wozu ?
rudolf33a - 5. Jan, 19:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 02:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren